TCM Obrist  

Öffnungszeiten:
oder nach Absprache

  • Montag 07:00 - 17.30
  • Dienstag 07:30 - 17.00
  • Mittwoch 07:30 - 11.45
  • Donnerstag 07:30 - 12:15
  • Freitag 08:15 - 12:00, 18.00-20.00
  • Samstag nach Vereinbarung
  • Sonntag geschlossen

Kontakt und Anfahrt

Die Behandlungen finden im Geburtshaus und Geburtszimmer von Johanna Spyri (Heidi Autorin) statt. Bevorzugt wird unten auf dem Parkplatz der reformierten Kirche oder vor dem Haus parkiert.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis von Horgen aus (Bus Nummer 150) einfach zu erreichen. Busstation: Reformierte Kirche. Von dort führt ein ca. 150 m langer Weg zum Ziel.

Vordere Höchi 2
8816 Hirzel

Rechtes Haus, hinteren Eingang benutzen.

Gerne mache ich gegen einen Aufpreis auch Hausbesuche. Ich freue mich Sie auch in Zug in der integrativen Medizin Praxis (Poststrasse 22, Zug) zu begrüssen (www.integrativemedizin.ch).
Auch behandle ich Klienten im discover health center (www.discover-health.center) in Freienbach.
Bei Interesse freue ich mich auf einen Anruf.

Einfach anrufen oder Email an: g.obrist@tcm-obrist.ch
+41 76 385 23 25 

oder direkt auf Onedoc Termin reservieren. Bitte den Standord "Hirzel" auswählen. Ich arbeite nur montags in Zug.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten

Giorgina Obrist
TCM Obrist
www.tcm-obrist.ch
Tel: +41 76 385 23 25
Vordere Höchi 2
8816 Hirzel  

Copyright

Das Copyright für sämtliche Inhalte dieser Website liegt bei TCM Obrist.